Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Willkommensseite wird nicht mehr angezeigt ...

Hi Leute!

Ich hatte früher immer die Willommenseite bei WindowsXP und hab mich da mit meinem Kennwort angemeldet. Plötzlich jedoch kommt nur mehr die klassische Anmeldemethode obwohl die Haken unter Benutzerkonten an sind. ?????

danke schon mal



Antworten zu Willkommensseite wird nicht mehr angezeigt ...:

Hast du davor:
Treiber
Software
Updates
oder Ähnliches draufgespielt ???
Ansonsten:
Eine Systemwiederherstellung von Datum zuvor erstellen ;-)

Aber:
Wichtige Dateien Sichern !!!

ja kann schon sein, dass ich da was draufgespielt hab weiß aber nich mehr genau was  ???, und gibts da nich ne andere Alternative als ne Systemwiederherstellung, denn da sind dann die neuen Dateien futsch ...

danke


« Miniaturansicht in eigene Bilder wird nicht mehr angezeigtWindows 2000-CD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...