Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein neues Headset geht nicht

Ich hab mir gestern nen neues Headset gekauft ich kann andere hören aber nicht sprechen! Keine ahnung und unter Eigenschaften von Sound und Audiogeräten bei Soundaufnahme werden der Erweiterte Optionen Button nicht klickbar!
Was mach ich jetzt will endlich mitreden!!!!! :o



Antworten zu Mein neues Headset geht nicht:

Würde mich verdammtnochmal wirklich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie man diesen button aktivieren kann "Erweiterte Einstellungen"
der is nur so weiß und ich hab bei den anderen gelesen dass ich den brauch
BITTTTTTTTTEEEEEEEEE
 

Ich bins nochma!
Bitte schreibt schreibt ich brauch HILFE ach ja is nen
Ares Headset Sl-8740 ok nur so zur info also bitte HILFE :(


« MS DOS-Programme unter Windows XPProbleme mit Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...