Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Bildschirmauflösung

Hallo!

Habe versucht mit der Windows Reparaturkonsole meinen PC zu retten... Hat nicht geklappt.
Während der Instalation kam folgende Meldung:
Die Software, die für diese Hardware installiert wird: NVIDIA Ge Force 2 MX / MX 400 hat den Windows-Logo Test nicht bestanden... u.s.w.
Ein Tip von jemandem von euch war, mir neue Treiber herunterzuladen. Ich weiß aber nicht genau welche ich dafür nehmen kann.
Kann mir da jemand von euch helfen?



Antworten zu Probleme mit Bildschirmauflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• da stecken alle drin ==> http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.95_de.html


« Mein neues Headset geht nichtüberspielen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...