Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blauer Bildschirm beim starten des pc

Ich habe ein riesen problem wenn ich meinen pc starte kommt 3-4 mal ein blaues bild mit massenhaft text und dann habe ich neu zu starten
hier der text:

***STOP: 0x000000D0 (0xEBC185C3, 0x00000001, 0x8648BDFB)
Ein Gerätetreiber hat den Systemspeicher-Verwaltungspool beschädigt. Wenn diese Fehlermeldungzum ersten mal angezeigt wird , starten sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt weden gehen sie folgendermaßen vor:
Stellen sie sicher, dass gegebenfalls vorhandene, neue Hardware und Software komponenten ordnungsgemäß installiert wurden.
Hardware oder Software Hersteller gegenfalls Windows 2000 Updates an.
Führen sie eine Treiberprüfung für neue (oder verdächtige) Treiber an.
Sollte sich dadurchnicht herraustellen welcher Treiber die Beschädigung verursacht, versuchen sie einen bestimmten POOL zu aktivieren. Beide diese Funktionen sind so ausgelegt dass sie di beschädigung zu einem füheren Zeitpunkt feststellen und den verursachten Treiber identifizieren.


Es kommt auch öfters vor dass geschrieben wird, dass ich Caching und Shadowing im Bios deaktivieren soll.

so meine Probleme: Welchen POOL soll ich aktivieren
                   Wie mach ich eine Treiberprüfung
                   Wie deaktiviere ich Caching oder Shadowing

Habe schon Formatierung probiert löst problem nicht.
Bitte helft mir



Antworten zu Blauer Bildschirm beim starten des pc:

Im abges. Modus (F8 ggf mehrfach beim hochfahren) : Start , Ausführen ,   sfc /scannow    eintippen , OK . WIN-CD bereithalten , alle Standard-dll werden repariert ....

erst mal danke für die antwort aber leider funktioniert die zeile nicht.
ich hab überprüft ob ich überhaupt die sfc.exe datei besitze was nicht der fall war ich besitze nur sfcfile.dll und sfc.dll


« Kyrilische Buchstaben im Deutschen WIN XPBeim speichern wird nicht nachgefragt :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....