Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc spackt

hi leute,

hab mich angemeldet, da ich denke ihr habt sehr viel ahnung und könnt mir helfen.
Wenn ich meinen pc hochfahre dann steht da windows starten.
wenn ich dann darauf klicke, geht der pc wieder automatisch aus.
Egal wie oft ich ihn neustarte er geht selbständig wieder aus und ich kann nicht in mein Benutzerkonto herein.
Und wenn ich längere zeit warte und ihn dann anmache dann macht der PC sehr laute geräuche, die einem motor ähneln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke



Antworten zu Pc spackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hört sich nach ner defekten Festplatte an. Kommst du noch in den abgesicherten Modus? (F8 drücken sobald Windows anfängt zu starten und dort auswählen).

« Probleme mit Command-BefehlenDateien werden nur bis zum Anfangsbuchstaben k angezeigt! Wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...