Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien werden nur bis zum Anfangsbuchstaben k angezeigt! Wieso?

Hi Leute!

Hab ein echt bescheuertes Problem.Auf meiner externen Platte (ntfs)
werden im einem einzigen Ordner nur Dateien bis zum Buchstaben k angezeigt.
Scrollen nicht möglich, Ordneroptionen stehen auf alle Dateien anzeigen.

Ich habe zum Test ne Datei mit dem Anfangsbuchstaben m in den Ordner kopiert und konnte diese dann direkt nachdem kopieren sehen.
Als ich aber den Arbeitsplatz geschlossen und wieder geöffnet hab, wurde sie nicht mehr angezeigt.
Erneutes kopieren zeigt auch an,dass die Datei schon vorhanden ist.
Wie mache ich die Dateien wieder sichtbar?

Ach, nutze xp prof, sp2.
Danke!


« Pc spacktHilfe!Anmeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...