Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home Edition

Hallo,
habe ein Problem mit den Themes von XP. Normal ist ja LUNA. Dieses Theme finde ich auch unter c:windows... . Aber immer wenn ich es verwenden will sagt mir Windows das der Dienst gestartet werden muss. Nun habe ich unter Systemsteuerung Dienste nachgeschaut und der Dienst ist aktiv?
Ich habe das Problem seit dem ich das Service Pack 2 installiert habe über die Update Funktion von Microsoft. Wer kann mir helfen??
Habe es auch mit einem neuen Theme versucht, aber ohne Erfolg.

Gruß Sascha


« Spiele VIdeos kann ich nicht mehr als Vollbild abspielenHILFE Passwort vergessen..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...