Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einrichtung DFÜ / Einrichtung Outlook Konto

Hallo Leute,

als ich letztens bei einem Freund ein neues Modem installiert habe und ein neues Konto im Outlook einrichten wollte traute ich meinen Augen nicht.
Bei der Einrichtung der DFÜ-Verbindung sprang das Menü in einem Takt von 1-2 Sekunden automatisch von einer Seite auf die nächste. Es war hier nur unter extremer Mühe möglich die richtige Auswahl zu treffen, denn es hielt bis zur Beendigung der Einrichtung an.

Ebenso bei der Einrichtung eines neuesn Outlook E-Mail (Outlook/Office XP) Kontos. Nach dem Start der Neueinrichtung sprang die Maske von der ersten bis zur letzten durch und schloss sich ohne dass man die Möglichkeit hatte irgendetwas einzutragen (so schnell kann kein Mensch mit Maus und Tastatur arbeiten).

Augenscheinlich ist der Rechner frei von Viren (FreeAV und Avast getestet) und frei von Spyware Co (Adaware und Spybot getestet). Auch nach intensiver Recherche habe ich auch im Netz noch nichts zu diesem Thema finden können.

Kann mir jemdand von euch sagen wie das zustande kommen kann und was ich dagegen tun kann? Würde mich zumindest über eine erste Hilfe freuen bis ich die Zeit finde ihm dem Rechner platt zu machen.

Ich hatte vermutet, dass es etwas mit der Tastatur zu tun haben könnte, jedoch lief das Menü auch durch, als ich die Tastatur entfernt hatte.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Greez AugeRS



Antworten zu Einrichtung DFÜ / Einrichtung Outlook Konto:

Ich vergaß:
es handelt sich um Win XP Prof mit Office XP


« Der Archivheader ist defektXp messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...