Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp messenger

hallo ich hab ne frage

Kann man den Messenger für das Xp blokieren das gewisse Benutzer nicht ins Msn messenger rein könnet bin der Pc Admin und will nicht das meine kinder die ganze zeit ins msn sind kann mir jemand helfen? danke viel mal  ??? ???



Antworten zu Xp messenger:

deinsttalieren sie messenger  ;D
Weg ist das programm oder  messenger mit einem schweren  kennwort erstellen ,den nur sie selbst kennen !!! Achten sie darauf das sie nicht automatisch anmelden !!!
Unter windowsfirewall können sie  die messenger auch  blockieren !!! also  es gibt schon viele möglichkeiten !!! 8)

Ja aber ich will es nutzen ich habe mein Konto und die Kindern ihr konto ich will nur das sie kein msn haben aber bei mir normal Funktioniert danke


« Einrichtung DFÜ / Einrichtung Outlook Kontowlan router w 500 v! wie kann ich den einrichten? mitm wlan? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...