Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp auf persisch

gibt es so was? habecht liebe menschen, die zwar deutsch sprechen aber lesen ist son prob. english geauso. es sind totale beginner ( waren wir alle mal) es hapert sogar schon wenn ich per tel sage drücke start. na ja nen kurs bei der volkshochschule hab ich ihnen schon besorgt. ( bin kein dozent oder lehrer kein nerv)



Antworten zu xp auf persisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Doc


« Kann mein Desktop Hintergrund nicht wechseln brauche dringend HilfeEinwählen ins Internet klappt. Aber es baut sich keine Seite auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...