Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Programm öffnet mehr !

HI,

als ich das letzte mal ein internetspiel beendet habe, und noch etwas im internet nachsehen wollte ging der Explorer nicht mehr, Begründung:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über die Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.


Danch habe wollte ich noch Musik hören allerdings öffnet keines meiner Plaerprogramme, mit der selben Fehlermeldung wie oben!

Ich habe dann auch noch mal versucht auf eine andere Anwendung zuzugreifen, Word, Acrobat Reader, Mediendatei, Worddokument, Spiel ...
alerdings erschien immer wieder die obengenannte Meldung jetzt frage ich mich was ist da los.
Nicht ein mal mehr auf Systemsteuerung und Benutzerkonto kann ich zugreifen!

 Bitte, Bitte helft mir, ich muss bald ein Referat halten und brauche die Dokumente!

P.S.: Prgrmme im Tray können verwendet werden

P.P.S.: in seltenen Fällen fünktioniert das öffnen über den "Ausführen" Befehl, (jetzt auch nicht mehr)



Antworten zu Kein Programm öffnet mehr !:

mit F8 in den abgesicheten Modus starten . Virenscan und ggf System - Wiederherst. machen....


« Windows bittet um Benutzernamenanmeldung?!Win XP: Outolook Epress, Anhänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...