Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Updates

Hallo!
Nutze die Automatischen Updates für mein XP-Home. Wohin werden die Updates eigentlich geladen??? Habe schon meine Festplatte durchforstet, aber nix gefunden.
Musste mein XP kürzlich neu aufsetzen und da fehlten mir die ganzen Updates seit SP2. Wollte vorher noch alle sichern und dann neu aufspielen, doch hab sie, wie gesagt, nicht gefunden...!
Da ich nur über Schmalband-Internet verfüge, bremmst mich der Download schon seit Tagen ziemlich ein.
Hab anfangs den automatischen Download abgestellt und wollte manuell Downloaden, man hat mir auf der Updateseite auch eine menge Updates angezeigt, die ich dann auch Downloaden wollte, doch ich konnte mir wieder kein Ziel dafür aussuchen, nur das ich die Updates gleich nach dem Download installieren möchte oder zu einem späteren Zeitpunkt...!

Hat jemand einen Tip???

Gruß, Claudia!



Antworten zu Automatische Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die über die Windows- Update- Möglichkeit gesauten Patches werden nach
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download
geladen. Aber diese kannst Du so nicht verwenden.
Du kannst 2 Dinge machen:
- sauge Dir die Patches von dieser Seite und bewahre sie auf:
http://www.golem.de/0504/37492.html
- beschäftige Dich mit dem Tool "nLite", hier:
Forum
Testbericht
Dort kannst Du die aktuellen Patches - komfortabel in einer "*.cab" zusammengefaßt saugen und samt dem SP2 noch vor der Installation einbinden. (slipstreamen)
Jürgen


« Hilfe....windows fährt nach start gleich wieder runterUpdates über Netzwerk offline updaten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...