Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmelden

Hallo,
ich hab meinen Pc neu aufgesetzt. Wir sind 2 Benutzer die auf diesen Pc angemeldet sind. Nun ist das Problem wenn ich mich z.B. auslogge und der andere möchte sich einloggen, wird er nach einen Passwort gefragt. Es ist aber keines angelegt. Das gleiche Problem ist dann bei meinen Konto auch. Muss den Rechner neu starten damit wir uns dann wieder einloggen kann.

Was kann ich den tun, oder wo liegt das Problem???


« Internet-SuchleisteAnzeige der IP-Adresse im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...