Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Suchleiste

Wie kann ich die in der Suchleiste auftauchenden Links löschen. (Bei Internet Explorer) Also, ich meine, wenn ich etwas eingebe, das ich schon mal eingegeben habe, dann wird das automatisch wieder angezeigt, das nervt.



Antworten zu Internet-Suchleiste:

Wo du das genau einstellen kannst, hängt vom Betriebssystem ab.

Gehen wir von XP aus:

Zum Löschen: IE Leiste: Extras> Internetoptionen | Hier unter "Temporäre Internetdateien" dann "Cookies" und "Dateien löschen" alles löschen, und weiter unten "Verlauf" löschen.

Damit wäre erst einmal alles weg.

Zum Verhindern, das neu gespeichert wird:

Extras>Internetoptionen>Inhalte  dann unter "Persönliche Informationen" die Einstellungen bei "Auto-Vervollständigen" anpassen.


greets

Danke, hat funktioniert.

Jetzt hat er zwar etwas gelöscht, aber die sind immer noch alle da. Da war ich wohl ein bisschen voreilig.

Verlauf löschen und ggf auf 0Tage einstellen

ich mein doch auch, wenn ich z. B. in google bin und dort in der Suchleiste etwas eingebe, dass das auch noch drin ist.

Weiß keiner, wie das geht?

 :'( :'( :'(

google suchleiste bereinigen leeren   <<<<--- in google eingeben !! ??

hat sich erledigt.


« Datensicherung auf externe Festplatte mit AcronisAnmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...