Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Computer nur manuell ausschalten

Wenn ich den Computer herunterfahren will,wird Windows heruntergefahren aber es  kommt immer die Meldung " Sie können den Computer jetzt ausschalten". Dies ist nur über die Einschalttaste möglich, wenn ich diese ca. 10 sekunden gedrückt lasse.
WER KANN MIR HELFEN !!!



Antworten zu Kann Computer nur manuell ausschalten:

hmmm hab grad das gleiche problem außer dass ich nicht 10sek drücken muss aber trotzdem die meldung. wenn mir wer helfen kann <a href="mailto:benjamin.jahn@actup.at">email me</a>


« Win XP: Die Favoriten sichernWin XP: XP Media Center Edt. 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...