Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlauf leeren unter XP

Hallo.
möchte unter der Internetoption denn Verlauf leeren.
Wenn ich auf Verlauf leeren klicke, und dann denn PC herunter fahre und wider hoch dann ist der Verlauf immer noch nicht gelöscht.

Kann mir da jemand einen rat geben?

MfG
Manni



Antworten zu Verlauf leeren unter XP:

Das habe ich schon versucht,geht aber nicht :'(

LG
Manni

IE benutze ich nur für Updtaes, mußte selber mal schauen, also:
Komplett löschen:
IE => Internetoptionen => Inhalte => AutoVervollständigen = Formulare löschen und auch Kennwörter!

Danke,
es geht jetzt.

Es hat an AOL gelegen.

Wünsche schöne Feiertage

Gruß
Manni


« neu formatieren meines LaptopsWelche Prozesse müssen laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...