Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabsturz bei betätigen der rechten Maustaste

Hallo, benutze WinXP mit servicepack 2 (XP Update Pack 2.6) und kann leider nicht mehr die Funktion der rechten Maustaste verwenden. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Danach die üblichen Nachrichten bezüglich Problemberichten.
Kann leider nicht sagen, ob das Problem durch die Installation eines bestimmen Programms aufgetreten ist, da ich beim Neuaufsetzen des Rechners nicht nach jedem Programm die rechte Maustaste verwendet habe.
Bin dankbar für jeden Tipp. Habe in anderen Foren leider keine Infos gefunden.



Antworten zu Systemabsturz bei betätigen der rechten Maustaste:

XP Service Pack 2.6

Da sind einige Bugs dabei, also Retoure damit!!!

Von Wintotal gesaugt ???

Das ist leider nicht das Problem, da es schon vor der Installation des SP 2.6 Probleme mit der rechten Maustaste gab.


« WIE KOMMEN ICH IN DER REGISTRYXP ist bereits aktiviert - PC startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...