Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP ist bereits aktiviert - PC startet nicht mehr richtig

Hallo,
ich habe ein Problem:
Nachdem ich 3x die Hardware in meinem PC geändert habe, fordert XP-Home mich auf, XP-Home innerhalb von 3 Tagen zu aktivieren.
Das habe ich bereits getan !
Jedoch startet seit heute mein PC NUR bis zur Eingabe meines Passwortes.
Dann erscheint ein Fenster "Windows muss jetzt akiviert werden, um den PC zu starten.
Wollen sie Windows jetzt aktivieren ?"
Sobald ich auch "Ja" klicke, kommt mein Desktop als Hintergrund.
Dies jedoch ohne Symbole!
Nach einiger Zeit kommt dann der Passwort-Eingabe-Bildschirm wieder.
Klicke ich auch "Nein" geschieht Dasselbe !
Im abgesicherten Modus sagt der PC mir, dass Windows erst aktiviert werden müsse, und ich normal neustarten müsse... .
Da kommt ja nix in Bezug auf Telefonaktivierung.

Gibts keine Datei die irgendwie die Registrierung zurücksetzt oder aussetzt?!

Was muss ich tun ?
LG
Knut



Antworten zu XP ist bereits aktiviert - PC startet nicht mehr richtig:

Hallo,
Knut


Installiere am besten XP nochmal neu, Sichere deine Dateien, sofern es geht
und Installiere alles, danach SP2!!!
AntiVir Proggie vorher Aktualisieren!!!!

Nach Updates saugen etc. Aktivieren!

Schätze, da ist so vieles verschoßen, das du nicht mehr Glücklich mit XP wirst ;)

das kann ich auf keinen Fall tun, da sind alle meine Daten drauf. Gibts kein Programm, mit dem man das irgendwie ändern kann? Es ist ja bereits aktiviert, ich will ja nicht * bitte keine illegalen Tipps *en oder so, ich habs ja original.

Hmm,
Systemwiederherstellung vor dem Problem, schon mal versucht ???

Alles andere wird wohl keinen Sinn machen!

nee das ist aktiviert aber da kommt der Bildschirm dass das jetzt aktiviert werden muss.

Welche hardware wurde Installiert  ??? :P

neue TV-Karte und Grafikkarte glaub ich - eigentlich nix weltbewegendes  vor 2 Tagen lief alles noch prächtig

TV
und
GraKa
hast du diealten Treiber von der GraKa vor dem Installieren Entfernt ???

Denke nicht, denn da liegt bestimmt der Hase im Pfeffer!!!

Gerätemanager öffen
Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>
Hardware>gerätemanager Aktionen auf Geänderte Geräte klicken dann mal nachchauen ;)

dort

ich komme nicht rein aufn Desktop!!!


« Systemabsturz bei betätigen der rechten MaustasteProbleme bei der Reperatur von WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...