Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Out auf Fernseher

Hallo,

habe MS XP + Radeon X800 GTO

Möchte meinen Bildschirm auf den Fernseher umleiten. Früher hatte ich eine Nvidia karte, hab dann mit tv tool gearbeitet.

Wie läuft das ganze mit ati karten? ich hab ja diese ati control center, dort habe ich es schon geschafft das Bild auf meinen TV umzuleiten jedoch nur SCHWARZ/WEISS

Kennt jemanden tools oder wie ich da Farbe rein kriegen????

Danke



Antworten zu TV-Out auf Fernseher:

also das ist ganz einfach, das ist kein software problem sondern ein Hardware Problem!

du musst das kabel neu verdraten.

wenn du auf chin in den TV oder Video eingan gehst benutzt du die kabel so:

Pc kabel ( s-video) rot und gelb zusammen und an das weiße kabel vom chin.

und die erdung von s-video an die erdung vom chin, fertig


« Ordner werden nur noch ein einem neum Fenster geöffnet.Probleme beim starten von windows proffesionelle 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...