Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host Process for Win32 Services

Ich habe hin und wieder das Problem das mein Rechner hochfährt, aber ich dann vor einem  Blank Desktop. Ich dücke dann den Notaus und fahre meinen Rechner nochmal hoch. Danach funkt alles wie gewohnt aber er zeigt mir die Fehlermeldung "Generic Host Process for Win32 Services" und das diese aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Generic Host Process for Win32 Services:

nun die haben probleme mit dem Internet, aber das habe ich nicht.Bei mir stellt sich das Problem nur da das ich einen Blank Desktop habe. Nach einen Restart funkt wieder alles.


« Keine SoundausgabePower-Knopf, PC fährt nur noch rauf + runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...