Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Startet einfach neu oder friert ein

Hi zusammen...

habe seitdem ich einen neuen rechner habe startet der Pc einfach neu.... mal nach 5 minuten oder einfach mal nach 2 stunden aber länger hält es auch nicht.....

Ich habe ein
K7vta3 Board von ECS (REV 6.0)
Sempron 2800+
Windows Xp Pro.
Hercules 3D Prophet 9000 128 MB 8x AGP
DVD laufwerk
CD Brenner (Nicht am stromnetz)
2 Festplatten á 40 GB eine von Maxtor eine von Seagate
NT ist 360 Watt
2 Speicherriegel  einer á 512 MB 266 MHZ und einen 256 MB 266 MZZ

Also habe schon ein neues NT probiert das problem besteht weiterhin ebenspo habe ich die riegel schon einzeln ausprobiert und andere von einem KUmpel aber das bringt trotzdemnicht... habe adaware, NOrton und alle möglichen Scanner drüber laufen Virus ist es also demnach auch nicht....

ich habe keine ahnung....

das dazu....dann habe ich noch ein problem und zwar beim Booten zeigt mir das BiOS nur AThlon XP 2400+ an  obwohl ich ein sempüron habe habe schon geupdated von ecs aus hat geklappt.....so nur der fsb steht wohl irgendwie auf 166 vom Arbeitsspeicher...keine ahnung was ich da ändern soll.-.. und der vom Proz. auch bei 166 ...

kann mir da einer helfen??? vielleicht loiegt da drin ja die ursache...habe leider auch kein handbuch von dem board.... vielleicht kann mir ja hier einer helfen



Antworten zu Rechner Startet einfach neu oder friert ein:

temparatur liegt immer zwischen 35 und 45 Grad bei auslastung

hallo das problem habe ich auch aber ich weis nicht was man da gegen machen kann und bitte um helfe


« Win XP: windows media player 10Win XP: Internet absturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...