Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LexiRom 4.0 kein Ton

Habe LexiRom 4.0 auf neuem Rechner Installiert
und danach auch Macromedia Shockwave und Flashplayer

LexiRom lässt sich jetht zwar starten aber der Ton geht nicht
weiß vielleicht jemand warum?



Antworten zu LexiRom 4.0 kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ev. der Ton noch ausgeschaltet ??? geh mal über systemsteuerung auf sounds... und schaue, ob die Haken raus sind, ev. noch den Stecker am Monitor überprüfen.
webse

hast du denn generell ton? falls ja, und du mit cd/dvd arbeitest und der sich den ton von dort zieht, ist das audiokabel vom cd/dvd laufwerk angesteckt?


« GrafiktreiberWin 2000 notebook geht nicht aus "Hilfe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...