Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 notebook geht nicht aus "Hilfe"

Habe auf meinem Notebook Win 2000 installiert, jetzt kommt nach dem "herunterfahren" nur noch die meldung " Sie können den Computer jetzt ausschalten ". Warum macht er das ?  Als ich noch Win 98 drauf hatte ging er von alleine aus.
Wo muß ich was einstellen, damit er wieder alleine ausgeht.


Danke schon mal



Antworten zu Win 2000 notebook geht nicht aus "Hilfe":

in der systemsteuerung unter energieoptionen "APM" aktivieren

wenn das nicht vorhanden ist musst du im bios unter power management setup die acpi funktion oder wie sich das genau schimpft auf enable stellen


« LexiRom 4.0 kein TonEasy Designer ( AOL ) zeigt Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...