Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam mustek 300a

Hallo

Ne freundinn von mir hat einen webcam von mustek 300a und wenn die in usb gesteckt wird die cam wird sie nur als usb device erkannt aktuellen treiber wurden auch schon installiert und passiert nichts habt ihr noch ideen ?



Antworten zu Webcam mustek 300a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sie USB 1.1 und es wird 2.0 für die Cam vorausgesetzt? Sowas hat man immer wieder.

nicht das ich wüsste aber diese cam lief ja schon mal auf den rechner...
und seidem wurde nix hardware geändert ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah, wichtige Info. Gut, ist das noch nicht lange her seit es nicht mehr geht? Dann könnte sie die Systemwiederherstellung nutzen zurück auf den Tag, als es noch ging.

ich glkaub ein halbes jahr ist es hier funktioniert das noch mit der systemherstellung wenn ja wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee das ist viel zu spät. Hat sie mal einen anderen USB-Port versucht?

ja hab auch gecheckt ob alle funktionieren gehen alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch n Versuch: Wenn die Cam dran ist, im Gerätemanager (Systemsteuerung / Hardware) das Gerät deinstallieren. Dann Neustarten und neu finden lassen. Den Treiber vorher auch deinstallieren.

und des komische daran ist die treiber wurden installiert nimmt er aber nicht an ... wenn man in system bei usb device treiber aktualisiert und den suchen lässt findet er ihn nicht ..

keiner mehr ne idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das ausprobiert mit dem Gerätemanager?

joa auch nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Webseite gibts zu der Kamera auch nichts weiter zu lesen. Außer leichte Installation usw. USB-Geräte sind manchmal schon seltsam. Wende dich am besten per Mail mal an [email protected]

« Fehler: gültiges Windows Installer-PaketMein System ist tot 0x000000CA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...