Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scanner Mustek 1200 UB (USB)

Hallo! seit dem ich das XP auf der festplatte habe, geht der scanner mustek 1200 ub nicht mehr. :'( ich habe den neuen treiber runtergeladen, aber jedesmal, wenn ich den treiber aufspielen will, bricht die installation ab mit "legen sie die installationsdiskette #2 in das diskettenlaufwerk ein u. klicken sie auf ok." ich habe den treiber auf der festplatte und nichts auf einer diskette. wie kann ich den treiber auf der festplatte installieren? danke euch schon mal im voraus. :)



Antworten zu Win XP: Scanner Mustek 1200 UB (USB):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist kein Durchsuchen-Button oder sowas zu finden, wo du dann auf dein Verzeichnis der Platte verweisen kannst?

Das Problem hatte ich mit einem 600CU auch,der lief unter ME spitze und bei XP ging nix mehr.

-Bei Mustek den neuesten Treiber runterladen, des weiteren gibt´s eine Datei namens "fixwinxp", mit dem integrierst du den (eigentlichen) WIN2000-Treiber in dein XP (denn einen richtigen XP-Treiber gibts da wohl nicht...).-Ich kam auch über Umwege dahin, aber mein Scanner läuft wieder.

Gruß,
Digi67

Hallo, ich habe die Treiber 1-5 in ein gemeinsames Verzeichniss runtergelden und mit dem Exe files das Installationsprogramm gestartet. Alle ging ohne Probleme. Als ich dann mein Programm Photo Express 2.0 (alte Version welche ich unter ME gebraucht habe installiert habe, hat Programm meinen Scanner nicht mehr gekannt. Ich habe auch keine Einstellmöglichkeit. Vieleicht kennt jemand einen Trick.
http://www.ulead.de/tech/pe/pe_ftp.htm

hallo leute

ich hab scener 1200 ub mustek

und ich hab die cd mit treiber von win 98
und etzt hab ich problem weil etzt hab ich xp instelirt
und von cd geht etzt garnix zu insteliren
also ich hab die treiber herunter geladet
aber etzt hab ich keine software zum scenen ka es irgent wie machen
oder dowloaden oder so ? ???

hallo leute

ich hab scener 1200 ub mustek

und ich hab die cd mit treiber von win 98
und etzt hab ich problem weil etzt hab ich xp instelirt
und von cd geht etzt garnix zu insteliren
also ich hab die treiber herunter geladet
aber etzt hab ich keine software zum scenen kann es irgent wie machen
oder dowloaden oder so ? ???

Hallo! seit dem ich das XP auf der festplatte habe, geht der scanner mustek 1200 ub nicht mehr.auf welch internetseit muss ich gehen um das installationsprogramm vollständig herunterladen zu können ??? . gruß jannik ???

Hi,

Also ich habe den gleichen Scanner Mustek 1200 UB und WinXP pro drauf. Funktioniert einwandfrei - Treiber von Mustek.de (5 Dateien). Alle in einen Ordner kopieren exe starten fertig...

mfg
renny

Hallo! seit dem ich das XP auf der festplatte habe, geht der scanner mustek 1200 ub nicht mehr. :'( ich habe den neuen treiber runtergeladen, aber jedesmal, wenn ich den treiber aufspielen will, bricht die installation ab mit "legen sie die installationsdiskette #2 in das diskettenlaufwerk ein u. klicken sie auf ok." ich habe den treiber auf der festplatte und nichts auf einer diskette. wie kann ich den treiber auf der festplatte installieren? danke euch schon mal im voraus. :)
:-[ Hallo, mir geht es genauso. Ich finde gar keinen Treiber. Wo muß man denn suchen ? Bin für jede Hilfestellung dankbar. Grüße aus Tübingen

Klaus

Auf der Seite, wo Du die Treiber herunterladen wolltest, musst Du zueerst alle 1-5 Pakete herunterladen und nur dann(!!!) das Installationsprogramm starten. Danach wirst Du nicht mehr über die Installationsdiskette#2 gefragt.

Ich hatte auch genau dasselbe Problem. Das Problem habe ich behoben. Nach der Installation musste ich Photoshop express 2.0 (von ulead.de) intallieren. Jedoch bei 99% beendet der PC die Installation und meint, dass etwas nicht initialisiert werden konnte bzw. eine Datei fehlte.
So konnte ich das PS Express 2.0 nicht installieren. Weiß vielleicht jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Schöne Grüße

Igor


« Pc-Absturz (Speicherschaden oder evtl Tempprob?)HEADSET MIKRO GEHT NICHT - TOTAL SELSTAM - FÜR PROFIS??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....