Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediaplayer

moin
habe gestern versucht ne audio cd in mp3 umzuwandeln mit nero 6
bin dann auf die note bei nero gegangen und versucht es umzuwandeln
auf mp3
irgendwas hat er auch gemacht aber keine ahnung
jetzt habe ich wenn ich die cd reinlege und auf das laufwerk zugreifen möchte das problem das es sich nicht öffnen läßt und ein player von media aufgeht und die cd abspielt
es ist aber nur bei dieser cd
lege ich ne andere musik cd rein kann ich das laufwerk offnen und die einzelnen tieteln anklicken
was habe ich da wieder mal verstellt
habe systemwiederherstellung versucht und dann waren meine laufwerke futsch also wieder zurckgestellt und sie waren wieder da
mfg
mhhh ich könnt schon wieder



Antworten zu mediaplayer:



CD sauber? Immer von innen nach außen reinigen. Bei Ich weiss nicht vielleicht der erste Versuch?

Ggf. erneut eine CD riskieren.

hallo
cd ist sauber
der player nennt sich MAC-PLAYER
dateiversion 5.0.3.1
ist drauf seit nero die cd wahrscheinlich im laufwerk gespeichert ist
wenn ich bei dem player auf eigenschaft gehe und dann auf unistall geht er nicht zu deinstallieren
mfg


« Pc friert manchmal ein manchmal nicht...Bootvorgang aufzeichnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!