Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! probleme mit dem anmeldebildschirm

hallo erstmal....

also, ich habe win xp, läuft auch normal usw.
es gibt nur ein problem: ich habe irgendwas verändert und weiß nicht mehr was, jedenfalls wird der bildschirm bei der an-/ummeldung nicht mehr richtig angezeigt.

normalerweise, wenn man startet, werden ja alle benutzerkonten auf einen blick angezeigt.
bei mir allerdings ist der bildschirm jetzt schwarz und in der mitte ein fenster, in das man dann benutzername und kennwort eingeben muss. (ähnlich win 98, nur im xp-design von der farbe her)
auch beim abmelden erscheint jetzt nicht mehr das feld mit den "eckigen knöpfen", sondern es sieht halt eher wie win 98 oder so aus.

kann mir jemand sagen, was ich da verstellt hab und vor allem, wie ich es wieder rückgängig mache?
für hilfe wär ich super-dankbar... :)



Antworten zu Hilfe! probleme mit dem anmeldebildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Benutzerkonten

Benutzeranmeldung ändern.

Willkommensbildschirm aktivieren.


« Parallele WinXP Installation auf einer Festplatte löschen???Microsoft Excel öffnet nicht wie eingegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!