Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gültigkeits Fehler

hi, nachdem ich eine neue BIOS batterie eingebaut habe bringt mir mein geliebtes stück immer folgende 2 fehlermeldungen:

validation failed for c:\windows\system\vsdata.dll

und das gleiche für ---------------->>  vsinit.dll

die beiden dateien sind aber vorhanden. was macht man denn da ??

-------------
problem gelöst - nach dem korrigiern der uhrzeit sollte man eben auch mal auf´s datum schauen, gelle mei gudster (da stand 2011) :-)

« Letzte Änderung: 29.12.05, 14:11:19 von lupemi »

« SP2Ordner nur mit "Suchergebnisse" öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...