Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage nach Datenträger nachdem eingelegt

Hallo, jeder kennt das ja wenn man bei Windows irgendein Gerät anschließt dann komt die frage was man machen mödchte ob man den Ornder öffnen mödchte oder mit einen Programm öffnen möchte, und jetz meine simple frage: Wie kann ich wieder einstellen dass ich jedes mal dannach gefragt werde? weil ich hab ausversehen beim letzen mal auf "Immer diese Aktion ausführen" geklickt...

Danke im vorraus



Antworten zu Frage nach Datenträger nachdem eingelegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rückgängig machen: Kontextmenü des Laufwerks (rechte Maustaste auf Laufwerk/Festplatte im Explorer). "Eigenschaften, Autoplay", die neue Aktion, bzw. 'keine Aktion durchführen' auswählen.


« W32-Anwendung, was ist das?Linzenzaufkleber (Seriennr.) verschlampt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...