Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Hallo,

seit kurzen habe ich mit dem Windows Media Player ein Problem. Jedesmal wenn ich eine Audio-CD ins Laufwerk lege und die CD per Autoplay gestartet werden soll fährt der Rechner runter. Habe es auch schon mit dem Real Player und Winamp probiert es ist immer der gleiche Ablauf.

Also wer kennt das Problem und kann Helfen.

Bis dann und Danke


« Fehlercode Unter Win2000 im MS-DOS drucken??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...