Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter Win2000 im MS-DOS drucken???

Hallo,

ich habe ein Problem:
Ich habe ein DOS-Programm mit dem ich sehr viel arbeite. Bis heute habe ich unter Windows 98 gearbeitet. Aber nun musste ich auf Windows 2000 umstellen.
Jetzt funktioniert jedoch mein Drucker (Epson TM-300PB) nicht mehr richtig. Wenn ich ihm ein Druckbefehl gebe, macht er gar nichts. Erst wenn ich aus dem DOS-Programm rausgehe, fängt er an zu drucken.
Er macht dies dann auch gut, aber ich kann nicht jedes mal, wenn ich etwas drucken will, aus meinem Programm raus gehen.


Kann mir jemand helfen???


« Windows Media PlayerWie kann man Heimnetzwerke wieder löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...