Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei defekt

Hallo,

will bei mir ein Programm deinstallieren, beim deinstallieren erscheint ein Fenster mit :Protokolldatei WFXUNIST.ISU beschädigt oder defekt.

Was kann mann tun?

Topas



Antworten zu Datei defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • sieht mir nach einer nicht sehr elleganten Installation aus
  • wenns nur darum geht, das Prog wieder loszuwerden, hilft auch


CCleaner ==> http://www.winload.de/download/46820/Utilities/Systemprogramme/CCleaner-1.24.180.html

Hallo Bill,

habe den Cleaner runtergeladen und alles "gereinigt", Problem besteht jedoch weiterhin.

Und nun ?

installiere das zu deinstallierende prog nochmal. in den gleichen ordner indem es vorher war und versuch dann die deinstallation. sonst versuch mal dies
http://newsletter.tuneup.de/re?l=o1c7gI41vnkqI4

Hab ich schon versucht, lässt sich nicht installieren,

Topas

Hallo zzz,

hat geklappt, vielen Dank für die Info.

Mfg Topas


« Passwort Passwortgeschützter Ordner in neuer Windows-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...