Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 2 hilfe

Ich möchte bei mir das windows service pack 2 installieren um Windows Media connect installieren zu können.
Soo..immer Wenn ich das Service Pack 2 installiert habe (was ich schon 3 mal probiert habe) hängte sich (wenn das windows bootlogo kam) mein windows mit verschwommenem bildschirm auf,und der rechner rappelte noch ein bisschen,,,,  :P
Was soll ich tun? ??? ??? ???
Ich bin für jede hilfe dankbar..



Antworten zu Service Pack 2 hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht Probleme mit dem Grafikkartentreiber. Entweder mal vor der Installation runter damit, oder nach der Installation mal vorher im abgesicherten Modus starten.

hat nicht geholfen konnte grad windows wieder neu installieren ..... :-\>:(


« Win XP: Wie schalte ich die Bios optionen runter oder Shadowing aus?Win95: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...