Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Formatieren

Ich bin kein super Computerprofi und wollte fragen:
1. ob ich die festplatte C einfach so formatieren kann und ob das Betriebssystem drauf bleibt...
2.wie soll ich das machen?hab schon mit rechtsklick darauf geklickt und auf formatieren geklickt und er sagt mir ich soll alle programme die auf die festplatte zugreifen aus machen...hab schon mit dem taskmanager alle von mir ausgeführten prozesse (administratorprozesse, nicht die systemprozesse)abgeschaltet,ausser die explorer.exe
muss ich die prozesse die unter den benutzernamen SYSTEM auch ausschalten?wenn ich das versuche sagt er bei einigen "Zugriff verweigert". Hab auch schon mit ausführen: format C:\     probiert.
was soll ich jetzt machen?Gibts da irgendein Trick?
Wär nett wenn ich nen paar antworten kriege...danke :)



Antworten zu Win95: Formatieren:

das is eigentlich windows xp deswegen mach ich nen neuen eintrag
sorry


« Service Pack 2 hilfeWin XP: Media Player 10 spielt bestimmte MP3´s nicht ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...