Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby Modus abgebrochen

Neuerdings kann ich mein Notebook nicht mehr ins Standby Modus schalten. Es erscheint immer die Meldung, dass der Treiber der Tastatur den Standby Modus verhindere. Man solle einen aktuellen Treiber besorgen.
Habe auf der Windows Update überall gesucht, aber kein aktueller Treiber war zu finden...
Wie gehts nun weiter? Ich habe echt keine Ahnung.



Antworten zu Win XP: Standby Modus abgebrochen:

Ist der Ruhezustand Aktiviert ???
Da ging es bei mir auch nicht mehr mit Standby

Start>Systemsteuerung>Energieoptionen oben Menüfenster auf Ruhezustand, dann häckchen entfernen.

Danke für den Tipp,

hat aber leider nicht funktioniert...

Sonst noch eine Idee?


« was ist: " drytvin.exe" ?Win XP: Win XP: Hilfe für Autostartprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...