Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hilfe für Autostartprogramme

Hallo ich hatte mich vorhin nicht deutlich ausgedrückt und bitte nochmals um Hilfe.
Und zwar schreiben sich neben der Systemuhr unten rechts Programme in den Systemautostart.
Ich möchte dort Programme entfernen und weiss nicht wie es geht,
ich möchte das nicht jedes Programm beim Systemstart mit gebootet wird.             :-[  :-[Hilfe  :-[  :-[
 :-[
Vielen Dank im voraus !!!!!!!!!! :-\;D



Antworten zu Win XP: Win XP: Hilfe für Autostartprogramme:

Start , Ausführen : msconfig   eintippen + OK . Dort unter Systemstart die Haken der Progs entfernen , die NICHT starten sollen (VORSICHT) !!!


« Win XP: Standby Modus abgebrochenWin XP: Ich weiss nicht was los ist, nix geht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...