Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldeschriftart fehlerhaft

Hilfe wer kann mir helfen.
seit dem ich neue Schriftarten in den Fonts Ordner kopiert habe, erscheinen manche Zeichen der Schriftarten als Kästchen. Z.B. beim anmelden wenn ich mein Passwort eingebe waren vorher Sternchen zu sehen, jetzt erscheinen Kästchen. Genauso bei der TimesNewRoman Schriftart erscheint als Euro Zeichen jetzt ein Kästchen. Wie kann ich das wieder ändern ohne dass ich neu Installieren muss. Danke



Antworten zu Win XP: Anmeldeschriftart fehlerhaft:

 ??? Systemwiederherstellung  ???


« Nachträglich Windows XP installiert weil es kaputt war, jetzt kein win 98 mehr ?Win98: Wlan-USB-Stick(zd1211): Bluescreen bei Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...