Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachträglich Windows XP installiert weil es kaputt war, jetzt kein win 98 mehr ?

Hallo,

Ich habe Windows XP nochmal neu installiert, das es defekt oder so war. Aber jetzt kann ich nicht mehr auf windows 98 booten weil das was nicht stimmt !!



Antworten zu Nachträglich Windows XP installiert weil es kaputt war, jetzt kein win 98 mehr ?:

Wollte nur sagen das sich das Problem gelöst hat  ;D;D;D

 ??? NEUGIERIG : WIE  ???

Hallo,

Also ich habe eine boot.ini datei noch gehabt. Ich habe einfach ein paar einträge geändert. ;D

Wer die Datei möchte der soll sich melden !!

Der jenige muss nur die E-Mail adresse mir geben !!!

ABER ACHTUNG: WENN IHR BEI DER BOOT.INI WAS FALSCH MACHT, SEIT IHR ES SELBERSCHULD !!!

Ich hafte nicht für den Schaden


« Win XP: Nimo50Build9Beta1 installiert--> Media Player geht nicht mehrWin XP: Anmeldeschriftart fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...