Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startmenü - Blauer Balken verschwindet nach 2 Sekunden

Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein Problem!

Bei meinem Startmenü verschwindet der blaue Balken sofort nach 2 Sekunden und ich kann unter dem Punkt: Alle Programme gar nix mehr auswählen. Kann es ein Virus sein? Oder Trojaner? Ich habe keine Ahnung. Adaware, Spyware Doctor usw. finden nix. Wenn mir einer helfen könnte, wäre das echt super.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Michael



Antworten zu Win XP: Startmenü - Blauer Balken verschwindet nach 2 Sekunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen blauen Balken meinst du? Den unter der Maus oder den, wo "Abmelden" / "Ausschalten" drauf steht?

Wonach ist das zum 1. Mal aufgetreten?


« Win XP: WinxpWin XP: alle Laufwerke verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...