Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Länderliste in Modemoptionen verschwunden

Hallo Forum,
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich wollte unter Outlook Telefonnummern eingeben, und muß dazu in einem Pop-Up Fenster meinen eigenen Standort und Telefonnummer eingeben. Nun ist leider die Länderliste, wo man u.A. Deutschland auswählen könnte, verschwunden, es gibt nur ein leeres Dropdownfeld, ergo kann ich nicht fortfahren :-(. In der Systemsteuerung unter Telefon-Modemoptionen ist das gleiche Problem. Wie kann ich die wieder reparieren?

Grüße,
Chang


« Win XP: Win XP: standige 100%CPU-Auslastung durch explorer.exeWin XP: kein Zugriff auf Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...