Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DFÜ-Netzverbindung ist verschwunden !

Hallo,
ich bin mit meinem Problem immer noch nicht weitergekommen.Obwohl ich einige Tipps von euch bekommen habe, hatt mich das nicht weitergebracht. Hier nochmals das Problem: Windows XP;ISDM Modem (Fritz-Karte); Vorgestern beim booten meines PC´s waren alle DFÜ-Netzverbindungen nicht mehr da. Habe versucht über Systemwiederherstellung das zu lösen, aber erfolglos. Der Versuch neue Netzverbindungen zu installieren geht auch nicht, weil in dem Assistenten die Möglichkeit eine neue DFÜ-Verbindung zu installieren, grau hinterlegt ist, also nicht geht. Im Gerätemanager ist auch kein Fehler des Modems zu finden. Alle Modems sind in der Systemsteuerung bei Telefon- und Modemoptionen noch vorhanden vorhanden! z.Zt. komme ich über (Fritz!web) problemlos ins Internet. Die DFÜ-Verbindung vermisse ich aber bei Quicken,Outlook usw.
Kann mir jemand helfen ????

Gruß
Gerd



Antworten zu Win XP: DFÜ-Netzverbindung ist verschwunden !:


« windows löschen wie geht dasWindos XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...