Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: geöffnetes Programm nicht in mehr Taskleiste

Wenn ich ein Programm öffne sehe ich es nicht mehr in der Taskleiste. Hat bisher einwandfrei funktioniert. Was habe ich versehentlich gemacht? Ein Wechseln zwischen den aktuell geöffneten Programmen ist daher sehr schwierig.



Antworten zu Win XP: geöffnetes Programm nicht in mehr Taskleiste:

Hast du ein Programm installiert, mit dem du geöffnete Programme in der Taskleiste unsichtbar machen kannst? Allein mit XP ist sowas eigentlich kaum möglich.


« Win XP: Vollständige Deinstallation von Norton?Win XP: Ich werde fast bei jedem Spiel zum Desktop gekickt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...