Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich werde fast bei jedem Spiel zum Desktop gekickt!

Kann aber meistens unten in der Taskleiste das Spiel fortsetzen!!
Habe auch schon einen neuesten Treiber für die Grafikkarte Runtergeladen Detonator 81.98 aber immer wieder kicken mich die Spiele wieder zurück zu Windows!!!

« Letzte Änderung: 03.01.06, 18:25:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ich werde fast bei jedem Spiel zum Desktop gekickt!:

Hallo

Schau einfachmal nach was so im Hintergrund läuft zum Bsp. Virenscanner oder Firewall wenn die eine Meldung während dem spielen bringen wirst du automatisch auf den Desktop gewiesen.

Gruß Alex


« Win XP: geöffnetes Programm nicht in mehr TaskleisteWin XP: XP Spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...