Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet Explorer lässt sich nicht installieren

Hallo allerseits!

Ich habe da ein kleines problemchen: nach der formatierung meiner festplatte, bin ich gerade dabei, meinen internetzugang neu zu installieren (dsl). ich kann aber weder t-online 5.0 noch den internet explorer installieren. t-online 5.0 verlangt einen ie ab version 5.5. ich habe allerdings lediglich den ie 5.01 installiert. alle neueren versionen kann ich nicht installieren, weil dann immer eine fehlermeldung erscheint (irgendwas mit proxy-einstellungen). hier komm ich nicht mehr weiter. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

danke,

luckylele



Antworten zu Win98: Internet Explorer lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Poste bitte die genaue Fehlermeldung! Ein Screenshot wäre hilfreich, wenn das möflich ist. Ansonsten Tipp die Fehlermeldung einfach ab.

Gruß, Jak


« Win XP: optimiertes Betriebssystem - nLiteWin XP: Task-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...