Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Fragen nach Neuinstallation

Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Rechner zugelegt und es läuft auch alles prima, bis auf zwei Phänomene die ich vorher so nicht hatte.

1. im Menü "Senden an" finden sich auch alle Laufwerke wieder. Das ist dann ziemlich unübersichtlich. Im Ordner "send to" unter C: Dokumente Einstellungen - Username, All Users und Default User sind diese Verknüpfungen nicht eingetragen. Wie kann ich die wieder loswerden?

2. Ich habe eine Asus Nvidia 6800GT/2DT eingebaut. Seitdem erscheint im Gerätemanager nicht nur mein Samsung TFT, sondern auch ein Plug and Play-Monitor und DREI Standardmonitore. Alle Geräte sind aktiviert. Kann das stören? Muss ich mir da Gedanken machen? Soll ich die anderen angezeigten Monitore deaktivieren?

Vielen Dank für jeden Tip und Hinweis

Gruß
Thohibo


« Internet Explorer 6 öffnet sich nicht mehr...Win XP: Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...