Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6 öffnet sich nicht mehr...

Hilfeee!!! keine Ahnung wieso dass es einfach so nicht mehr geht  :-\

--> klick auf InternetExplorer (Maus zeigt kurz Sanduhr)
    doch kein fenster öffnet sich, auch keine Fehlermeldung...  :'(

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?  ??? ???



Antworten zu Internet Explorer 6 öffnet sich nicht mehr...:

wie wärs wenn du mal genauer beschreiben tust wann es passiert ist wie zb nach einem update?
einfach so aus dem stegreif kann man nicht antworten bzw helfen

sorry  :-[ bin soooo verzweifelt...  :P;D

also wann es passiert ist...kein ahnung ..aber habe (soweit ich weiss) nichts gemacht (kein updates, änderungen etc.)
habe auch scho versucht den IE zu deinstallieren, hat aber nicht wirklich funktioniert..  ???

und eben, wie schon gesagt es kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendeine "Nachricht", was mich verwundert?!  :-\

versuch mal ein update
ahja ie geht net nimm opera oder Firefox

hey...
ich hatte das gleiche problem habs bis heute noch nicht geschafft i-net explorer wieder in gange zu bekommen bei mir ist noch das problem aufgetretten ich kann mein desktop nicht mehr ändern....
wenn ich den pc herrunterfahre dann kommt das alte bild....
naja hab jetzt opera genommen und ich find ihn besser als i-net explorer...

hoff das jemand weis wie man das problem doch noch lösen kann
grüßchen nancy


« Win98: win bleibt im dosWin XP: 2 Fragen nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...