Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Fehler beim Laden des Betriebssystems während Installation

Hallo Leutz!!!

Wollte bei einem Pc WIn xp drauf machen und nun kommt immer die fehlermeldung:""Fehler beim laden des Betriebsystems""

Ich kann keine genauen Angaben machen da dies der Pc von meinen Eltern ist und den pc nicht kenne.

Beim installieren von win xp habe ich halt aus 4 partitionen 2 gemacht da die festplatte nur 40 GB hat und das blöd sonst ist.habe dann 2 partitionen gemacht und wie gewohnt win xp installiert.jetzt habe ich schon eine zweite cd von nem freund probiert,da ich dachte dise ist zerkratzt..nee auch bei der is das so.

Ich bitte um hilfe.......


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.01.06, 15:08:03 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Fehler beim Laden des Betriebssystems während Installation:

1.hast die richtige bootreihenfolge im bios eingestellt? sollte als erstes vom cd/dvd laufwerk booten.
2.  bei der xp must du wenn von cd gebootet werden soll am anfang (nach dem systemcheck) eine beliebige taste drücken


« Win XP: xp installationWin XP: Nach Linux Installation kein Win mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!