Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wowvrsko.exe

Hallo,
ich habe ein problem! seit etwa eine woche kommt immer der fehler wenn ich meinen pc herunterfahre,das die dll - initialisierung nicht verfolgreich war von der "wowvrsko.exe" ...

das machte mich langsam stutzig,und so habe ich viele wege versucht und auch schon alles probiert,aber ich kriege diese exe nicht zu reparieren o.ä.

ich habe mir dann verschiedene anti-spy programme runtergeladen und da habe ich folgende schreckliche Entdeckung gemacht:->

http://www.directupload.net/images/060106/9Z5nL2N3.jpg

ich habe versucht die exe datei zu löschen und auch in der registry vollkommen zu entfernen,was immer gelang,aber die datei bildete sich immer gleich wieder neu!

unter dem pfad,wo sie in dem programm angeben ist,ist sie auch nicht zu finden!

wenn ich meinen pc starte und noch keine interverbindung laufen habe, besteht diese datei auch nocht nicht... immer nur wenn ich internetverbingung habe!

und wenn ich die datei lösche,bildet sie sich immer gleich wieder neu!!

ich brauche dringend hilfe! ist das ein hacker oder was ist das?

wäre über schnellen rat sehr erfreut!

mfg Bloody


p.s: bis jetzt ist mir noch keine störung aufgefallen beim normalen arbeiten mit dem pc,aber was nicht ist kann ja noch alles kommen! bitte um rat



Antworten zu Win XP: wowvrsko.exe:

der link ist falsch!

das ist der richtige  :

http://www.directupload.net/show/d/569/9Z5nL2N3.jpg


danke

Hi Bloody!

Lass doch mal Spybot drüber laufen und den die Datei löschen, falls er die findet.


« Win XP: Win XP: Windows Media Player ProzesseWIN 2000 herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...