Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bleibt bei "startscripts werden ausgeführt" hängen

 ???

Hallo,

ich habe WinXP laufen. Bei starten bleibt der Rechner nach der Anmeldung  bei "Startscripts werden ausgeführt" stehen, mind. 30 Minuten, danach habe ich es abgebrochen.

Im abgesicherten Modus passiert auch nichts, der Monitor bleibt schwarz. Man kommt immerhin in den Task Manager, die CPU Auslastung ist bei 100%.

Hat irgendwer eine Idee? Für schnelle HIlfe wäre ich sehr dankbar.

mfg,
Andre
P.S. caan73@yahoo.de


« Habe Probleme bei der Installation des Druckers Canon MP 150 auf Windows MEWin XP: Win XP: CPU - Auslastung sehr merkwürdig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

CPU
Siehe Prozessor ...