Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim eingeschränkten Benutzer werden Ordneroption nicht übernommen

Hallo,
ich habe unter XP einen eingeschränkten Benutzer "Kids" eingerichtet.
Wenn ich mich jetzt unter "kids" einlogge und die Ordneroptinen ändere wird diese Änderung nicht übernommen.

Kann mir vielleicht jemand Helfen?



Antworten zu Win XP: Beim eingeschränkten Benutzer werden Ordneroption nicht übernommen:

Ich denke , das ist der SINN der Sache !!! ??? Wozu sonst "eingeschränkte" Benutzer ???


« WinXP und USB-StickWin XP: Home Edition WINDWS\SYSTEM32\CINFIG wird nicht gefunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...